Ich heiße Cynthia  bin 27 Jahre alt, liebevolle Mutter von  zwei bezaubernden Mädchen  und wohne in dem schönen Örtchen Schiffweiler im Saarland .  

Gelernt habe ich Restaurantfachfrau, allerdings habe ich schnell festgestellt  das  die Fotografie meine Bestimmung ist.

Schon als Kind fand ich es interessant was man mit einer Kamera alles anstellen kann. Momente für die Ewigkeit festhalten und jederzeit wieder ansehen zu können!

Was wäre die Welt nur ohne Fotografie?!?  Wichtige Momente wären schnell verloren!! So wurde aus einem Hobby  schon bald ein Beruf.

Ich fotografiere mit ganz viel Herz jedes Bild ensteht mit sehr viel Liebe zum Detail.

Kinder wachsen so wahnsinnig schnell,  jeder einzelne Moment ist unglaublich wichtig .

Als Mama von zwei Mädchen weiss ich dass, daher gebe  Ich mir größte Mühe einzelne Momente bei mir im Studio oder in der schönen Natur  zu einem Unvergesslichen Erlebnis zu machen und dies für die Ewigkeit festzuhalten.

 

Ich habe mich auf die Bereiche :

Neugeborenen, Kinder und Babybauch  und Familien Fotografie spezialisiert

Wenn euch meine Arbeit gefällt,  die ihr  hier in meiner Galerie und bei Facebook seht. Dann würde ich mich freuen von euch zu hören.  :)  Ein Like auf meiner  Facebookseite wäre toll so verpasst ihr keins meiner schönen Bilder .

Über mich

  • Facebook - Grey Circle

C.Schwehm Copyright 2019 -----Logo Design